2018 is coming!

Liebe Clubmitglieder, liebe Mitstreiter,

Der James Bond Club Deutschland wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2018!

Unsere letzte Arbeit für dieses Jahr ist getan und dank Redaktion und Versand sollte bereits die neue Ausgabe der „Gunbarrel“ in eurem Briefkasten liegen oder auf dem Weg zu euch sein. Wir hoffen euch auch diesmal mit neuen Beiträgen aus der Bond- und Bondclubwelt erfreuen zu können.

Wie jedes Jahr heißt das aber nicht, dass wir uns auf die faule Haut legen. Die Planung für die nächste Jahreshauptversammlung ist in vollem Gange. Sie wird, wie bereits im Newsletter angekündigt, am 24.02.18 in Stuttgart stattfinden. Und auch die jährliche „große“ Clubtour steht in den Startlöchern. Diesmal wird es uns auf Spurensuche in die Ewige Stadt verschlagen – nach Rom! Geplant ist das Event für voraussichtlich Mitte Mai. Weitere Informationen werden natürlich zeitnah bekannt gegeben werden.

Und nun feiert schön ins neue Jahr hinein! Möge der Martini niemals leer und auf keinen Fall gerührt werden!

Euer Vorstand