Jahreshauptversammlung 2019

Es ist mal wieder soweit, die alljährliche Hauptversammlung steht vor der Tür und dieses Jahr bringen wir ein feines Rahmenprogramm mit.

Bereits um 10:30 Uhr werden wir uns am Flughafen Frankfurt treffen und dort auf den Spuren von „Diamantenfieber“ wandeln.

Anschließend werden wir von ca 15-17 Uhr im Fleming’s Express Hotel die eigentliche Versammlung abhalten.

Danach wird es eine Lesung von Erich Glavitza geben, Signier- und Autogrammgelegenheit inklusive, der unter anderem Stuntdouble bei den Rennszenen von Diana Rigg in „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ war.

Nach einem Cocktailempfang lassen wir den Tag mit einem Abendessen ausklingen.

Für den genauen Tagesablauf, sowie Treffpunkte, beachtet bitte die Einladung, die jeder per E-Mail erhalten haben sollte!

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert