James Bond Dinner Deluxe – Edition Rhein-Neckar

Wann:
14. Mai 2018 um 19:30
2018-05-14T19:30:00+02:00
2018-05-14T19:45:00+02:00
Wo:
Roof Bar (Radisson Blu)
Q7 27
68161 Mannheim
Kontakt:
Andreas Pott

James Bond Fans in der Metropol Region Rhein Neckar aufgepasst!
Wer James Bond und die Transformers persönlich kennt und Abenteuer mit Jack Sparrow und Doctor Strange erlebt hat, der ist entweder ein Hardcore Fan oder aber er ist Bern Collaco! Erlebt Bern Collaco am 14. Mai 2018 persönlich in Mannheim beim „James Bond Dinner Deluxe“!
Der britische Schauspieler wirkte bereits mit in James Bond 007: SPECTRE, James Bond 007: Skyfall, Mission Impossible 5, London has Fallen oder Fluch der Karibik. Seinen ersten Auftritt im Star Wars Universum hatte er General in Episode VII: Das Erwachen der Macht. Auch mit Wonder Woman stand er zuletzt vor der Kamera.
Der James Bond Club Deutschland e.V. bietet allen Bond Fans in der Metropol Region Rhein Neckar die Gelegenheit, Bern Collaco im Rahmen eines exklusiven Abends in Mannheim in der Roof Bar des Radisson Blu Hotels (Q7 27, 68161 Mannheim) persönlich kennen zu lernen, mit ihm zu plaudern, ihn mit Fragen zur Produktion zu löchern, Autogramme zu erhalten und Fotos zu machen.
Und bei dieser Gelegenheit lernt Ihr natürlich auch gleich den James Bond Club Deutschland e.V. kennen!
Das Ganze ist für die Teilnahme und Autogramme etc. kostenlos. Nur Eure Getränke und Euer Essen bezahlt Ihr an diesem Abend selbst.
Los geht es am 14. Mai 2018 um 19 Uhr 30. Anmeldung und mehr Infos unter vorsitz@james-bond-club.de.
Wer Interesse hat, möge sich bitte bis zum 2. Mai 2018 bei uns anmelden. Bern und der James Bond Club Deutschland freuen sich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert