Stuttgarter Weihnachtstreffen 2017

Wann:
9. Dezember 2017 um 11:00
2017-12-09T11:00:00+01:00
2017-12-09T11:15:00+01:00
Wo:
Böblingen/Stuttgart
Preis:
10€
Kontakt:

Die Sektion Südwest des „James Bond Club Deutschland“ lädt am Samstag, den 09.12.17, wieder zum traditionellen „Stuttgarter Weihnachtstreffen“!

Los geht’s um 11 Uhr in Böblingen im „Filmzentrum Bären“, wo wir zur Erinnerung an Roger Moore sein letztes Bond-Meisterwerk „Im Angesicht des Todes“ auf großer Leinwand genießen werden (private Vorstellung). Die Kosten pro Person betragen 10 EUR.

Direkt im Anschluss sind wir im Café „Seegärtle“ direkt neben dem Kino, wo für uns ein Tisch reserviert ist.

Später wechseln wir nach Stuttgart (Gruppenticketsfür die S-Bahn oder Fahrgemeinschaften bieten sich an), und es bleibt genügend Zeit für einen gemeinsamen Bummel über den Weihnachtsmarktund den einen oder anderen Glühwein …

Gemütlich geht es ab 18 Uhr weiter, denn für uns ist im Brauhaus „Calwer-Eck“ ein Tisch reserviert.

Je nach Lust und Laune besuchen wir anschließen noch eine Bar, um den einen oder anderen Martini zu genießen …

Eingeladen sind alle Bond-Fans, gern auch mit Partner und Begleitung(en)! Die Veranstaltung ist explizit auch für Nicht-Club-Mitglieder! Eine Kleiderordnung gibt es nicht.

Bitte meldet Euch per E-Mail an, damit ich die Reservierungen in den Lokalen entsprechend planen kann.