Tom Gaebel & His Orchestra – Licence to Swing

Wann:
25. Januar 2019 um 19:00
2019-01-25T19:00:00+01:00
2019-01-25T19:15:00+01:00
Wo:
VERSCHIEDENE!
Bitte Ticketlink beachten!
Preis:
ab 21€

Frauenheld, Geheimagent und Charmeur – das ist James Bond, als 007 stets im Dienst seiner Majestät unterwegs. Rettung der Welt lautet sein Auftrag, der nur durch atemberaubende Verfolgungsjagden in teuren Sportwagen, heiße Flirts mit bezaubernden Damen und gefährliche Kämpfe mit den brutalsten Schurken zu erfüllen ist. Dabei bleibt James Bond immer cool, elegant und stilsicher: „Martini – geschüttelt, nicht gerührt.“ Frauenheld, Charmeur und Dr. Swing – das ist Tom Gaebel, als Sänger, Bandleader und Entertainer europaweit auf Tour. Sein großes Talent ist – neben seiner unnachahmlichen Stimme – sein Gefühl für Big-Band-Musik, Swing und Jazz; Musikstile, die er mitreißend zu einem „James Bond“-Sound verbindet. Tom Gaebel freut sich auf das Programm: „Jeder liebt diese Songs und diesen Sound, aber man bekommt das live leider nie zu hören.“ Jetzt schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert