Dies und das

Bevor hier jemand noch denkt, wir wären eingeschlafen, gibt es hier einen kleinen Stand der Dinge.

Bei unseren Partnern hat sich ein wenig getan. Gentleline hat uns verlassen, dafür konnten wir die Ausstellung „007 Elements“ hinzugewinnen, eine Installation, die sich hauptsächlich – aber nicht nur – um den Bondfilm „Sprectre“ dreht. Und das alles vor einer wunderschönen Kulisse!
Zusätzlich sind wir eine Werbepartnerschaft mit Lego Deutschland eingegangen. Mit jedem Kauf eines Aston Martin DB5 über unseren Werbelink (AdBlocker ausschalten und den Banner am rechten Seitenrand klicken) geht ein kleiner Betrag an das Clubkonto. Wer also noch keinen hat – zuschlagen! 😉

So langsam trudeln auch die Events zum Jahresende ein, was bedeutet, dass sich unser Kalender in nächster Zeit wieder etwas füllen könnte. Erwähnenswert bis dato das Cineways-Festival das wie immer mit erlesenem Programm aufwarten wird und für das es ein paar Sonderkonditionen für Clubmitglieder gibt (Details im Eventkalender). Außerdem wird im November die Bondparodie „Specktre“ von und mit Bäppi La Belle in Frankfurt Premiere feiern, ein Kurzfilm mit dem einen oder anderen bekannten Gesicht und viel Lokalkolorit.
Die nächste Zeit werden noch weitere Termine folgen, dranbleiben lohnt sich also!