Sep
30
Sa
2017
40 Jahre „Der Spion der mich Liebte“ in Böblingen
Sep 30 um 17:00

40 Jahre „Der Spion der mich Liebte“ – das Seegärtle Gala Event

Gemeinsam mit dem James Bond Club Deutschland e.V. präsentieren das Seegärtle und die Böblinger Kinos ein außergewöhnliches Jubiläum in gewohntem Rahmen: die Seegärtle-GALA-Premiere „40 Jahre James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte“.

Das Erfolgskonzept der Kooperation zwischen dem Restaurant Seegärtle und den Böblinger Kinos lautet: Kino als Event. Highlights wie ein exklusiver Vodka-Martini-Empfang auf dem roten Teppich, eine legendäre Begrüßungs-Show und die Verlosung im Saal gehören traditionsgemäß dazu. Dabei gilt: „dress to impress“. Denn was wäre eine Gala ohne Abendgarderobe? Das Blockbuster Erlebnis auf der großen Leinwand wird schließlich mit einer After-Show-Party im Seegärtle gekrönt.