Mrz
29
So
2020
Kinomatinee LadyBond *fällt aus*
Mrz 29 um 11:30

Achtung! Aufgrund der aktuellen Lage Corona betreffend, wurde diese Veranstaltung abgesagt!

Welcher Darsteller spielte den „James Bond“ in welchem Film, und wurde sein Martini nun gerührt oder geschüttelt? Welcher war der teuerste Bond-Film aller Zeiten? Diesen wichtigen und geheimnisvollen Fragen können nicht nur 007-Fans und Musikbegeisterte am Sonntagvormittag im Kinopolis Hanau ab 11:30 Uhr mit viel Glamour auf den Grund gehen.

Die in Hanau geborene Sängerin Meike Garden interpretiert die unverwechselbaren 24 Titelsongs aller Bond-Filme mit neu arrangiertem Pianospiel an ihrem Bondflügel.
Meike Garden transportiert mit ihrer starken und sinnlichen Stimme ein ganz besonderes Gefühl für jeden dieser Songs. Dabei schlüpft sie unterhaltsam und charmant in Lady Bond, ein Bond Girl oder Miss Moneypenny – facettenreich wie ein Diamant.

Apr
25
Sa
2020
„Keine Zeit zu sterben“ – exklusives JBCD-Event *fällt aus*
Apr 25 um 12:30

Achtung! Aufgrund der aktuellen Lage Corona betreffend, wurde diese Veranstaltung abgesagt!

Am 25. April 2020 findet in Grünstadt und Bad Dürkheim ein exklusives
Event des James Bond Club zum neuen James Bond Film „KEINE ZEIT ZU
STERBEN“ statt.

Das Programm:
Kinovorstellung „KEINE ZEIT ZU STERBEN“ mit persönlicher Anwesenheit
unseres Gaststars Brigitte Millar alias „Dr. Vogel“ aus „SPECTRE“ und
„KEINE ZEIT ZU STERBEN“.

„007″ persönlich empfängt Euch vor dem Kino.