Okt
10
Di
2017
WOB-007 Ausstellung
Okt 10 2017 um 10:00 – Mrz 4 2018 um 17:00

Er hat Filmgeschichte geschrieben und gilt bis heute als der beliebteste Geheimagent im Dienste Ihrer Majestät und seines Kino-Publikums: James Bond. Die neue Sonderschau „WOB-007“ vom 10. Oktober 2017 bis 4. März 2018 taucht ein in die faszinierende Welt dieser Kultfigur. Freuen Sie sich auf Bonds rasant-raffinierte Fahrzeuge wie den Aston Martin DB5 oder den Lotus Esprit und auf sein technisch ausgeklügeltes Equipment wie den Düsenrucksack und extravagante Kostüme.

Dez
31
So
2017
Silvester 2017 – 007 Gala in Kassel
Dez 31 um 19:00

SILVESTER GALA 2017 „JAMES BOND SHOW“

Mit einem kulinarisch- künstlerischen Programm im Großstadtflair der Bar Seibert in das neue Jahr…

Welcher Darsteller spielte den „James Bond“ in welchem Film – wer war das dazu gehörige Bond-Girl, und wurde sein Martini nun gerührt, geschüttelt oder „sah er etwa so aus, als ob ihn das interessiert“ ? Diesen wichtigen und geheimnisvollen Fragen gehen wir am Silvesterabend in der Bar Seibert in Kassel auf den Grund.

In Performance, Tanz und Gesang helfen uns dabei die drei bezaubernden Bond-Girls „Romana Reiff“, „Denise Vilöhr“ und „Verena Piwonka“, die sich an diesem Abend den Titelsongs der Bondschen Film-Reihe verschrieben haben.