Apr
25
Di
2017
Top Secret – Die Bondausstellung
Apr 25 um 10:00 – Okt 3 um 18:00

Liebesgrüße aus Goslar – Die Bond-Ausstellung

„Top Secret – Liebesgrüße aus Goslar“ heißt die neue James-Bond-Ausstellung im Goslarer Museum.

Vom Goldbarren aus „Goldfinger“, der Taucherausrüstung und dem Düsenrucksack aus „Feuerball“, von der Marineuniform aus „Man lebt nur zweimal“ bis zur Yamaha XJ 650 Turbo aus „Sag niemals nie“ und schließlich Drehplänen und Storyboards aus „Skyfall“ und „Spectre“ – die ganze Geschichte aus 55 Jahren Bond-Filmen wird lebendig.

Seit 1962 begeistern die Agenten-Filme Fans in aller Welt. Sieben Jahre später entwickelte der damals zwölfjährige Siegfried Tesche eine Sammelleidenschaft, die ihn sein Leben lang begleitete.

Aug
19
Sa
2017
Jagd auf 007 – Eine Nacht mit James Bond
Aug 19 um 17:00 – 19:00

An den spektakulärsten Orten auf der ganzen Welt war James Bond schon im Auftrag Ihrer Majestät im Einsatz – nun kommt er in die Elbphilharmonie. Schließlich sind die Soundtracks genauso actiongeladen wie die Plots und so lässig wie 007 himself.

Dez
31
So
2017
Silvester 2017 – 007 Gala in Kassel
Dez 31 um 19:00

SILVESTER GALA 2017 „JAMES BOND SHOW“

Mit einem kulinarisch- künstlerischen Programm im Großstadtflair der Bar Seibert in das neue Jahr…

Welcher Darsteller spielte den „James Bond“ in welchem Film – wer war das dazu gehörige Bond-Girl, und wurde sein Martini nun gerührt, geschüttelt oder „sah er etwa so aus, als ob ihn das interessiert“ ? Diesen wichtigen und geheimnisvollen Fragen gehen wir am Silvesterabend in der Bar Seibert in Kassel auf den Grund.

In Performance, Tanz und Gesang helfen uns dabei die drei bezaubernden Bond-Girls „Romana Reiff“, „Denise Vilöhr“ und „Verena Piwonka“, die sich an diesem Abend den Titelsongs der Bondschen Film-Reihe verschrieben haben.