Miss Moneypenny Darstellerin Pamela Salem verstorben

Die Darstellerin der Miss Moneypenny Pamela Salem (*1944 in Bombay, Indien) ist am 21. Februar 2024 verstorben.

Salem spielte nur in einem James-Bond-Streifen mit – dafür aber an der Seite eines der beliebtesten Bonds: In „Sag niemals nie“ (1983) schäkerte sie als Vorzimmerdame von „M“ mit Sean Connery († 2020).

Zum ersten Mal spielte Salem in der Komödie „The First Great Train Robbery“ (1978) an der Seite Connerys. Und der verhalf ihr dann auch zu ihrer wohl berühmtesten Rolle. Nachdem er erfahren hatte, dass sie auf der Kandidatinnenliste für die Rolle der Miss Moneypenny stand, machte er sich für sie stark.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Wichtige Informationen zum PALMYRA Event

Für das PALMYRA Event von Martijn Mulder – onthetracksof007 gibt es Neuigkeiten:

Es gibt nun drei verschiedene Ticketoptionen:

– FULL EVENT (799 EUR)

– GALA EVENT ONLY (499 EUR)

– LOCATION TOURS ONLY (375 EUR) – This includes Gatherall, autograph session and VIP photoshoot

Für weitere Informationen schaut auf der Website unter www.onthetracksof007.com/palmyra vorbei. Dort werden die Details der verschiedenen Ticketoptionen erklärt, zudem können diese dort geordert werden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Happy Birthday Maud Adams

Happy Birthday und alles alles Gute Maud „Octopussy“ Adams….und natürlich auch viel Glück für „Andrea Anders“!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Exclusive Infos zum Event PALMYRA

This Sunday at:

– 7.30pm CET

– 6.30pm GMT

– 1.30pm EST

– 10.30am PST

Please tune in to „The Bond Experience“ YouTube channel, for a special announcement about ‚PALMYRA – A James Bond event in the South of France‘. David Zaritsky talks with Martijn Mulder about the event, VIP guests and how to get tickets. Don’t miss it: https://youtube.com/live/BKrdE60AjB8

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Bond Night mit Dennis Durant & Band

Vielen Dank für die Erwähnung lieber @dennis_durant.Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert am kommenden Wochenende in Hamburg. Es gibt wohl keine bessere Location als das Hotel Atlantic in Hamburg. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß 😎

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

SAVE THE DATES

Das Jahr 2024 wird bondig! Der James Bond Club Deutschland hat über das gesamte Jahr verteilt einiges an Events vorbereitet. Näheres zu den einzelnen Events erfahrt ihr stets über unseren Newsletter. Wir freuen uns auf Euch.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein