Großevent 2016

Liebe Mitglieder,

in Zusammenarbeit mit dem James Bond Club Schweiz können wir euch nun ein erstes Großevent für dieses Jahr präsentieren. Vom 01. bis zum 03.07. gibt es zum 35. Geburtstags des Filmes „In Tödlicher Mission“ eine Locationtour nach Cortina d’Ampezzo! Und da weder die Schweizer noch wir uns lumpen lassen, gibt es noch ein Meet & Greet mit Stargästen wie John Moreno (Luigi Ferrara) oder John Wyman (Erich Kriegler), Autogrammstunden, Fotoshootings und, und, und. Es lohnt sich also! Aber denkt nicht allzu lange darüber nach, die Plätze sind begrenzt.

Details und weitere Informationen findet ihr in unserem Event-Bereich. Hotel-Tipps findet ihr auf dem dort eingetragenen Facebook-Link oder auch, für Leute ohne FB vielleicht besser einsehbar, im Thread des Bondforums.