Neue Events

Nach einer kurzen Pause nach dem Großevent mit dem Schweizer Bondclub können wir euch nun drei weitere Veranstaltungen präsentieren. Zum einen ein weiterer 35. Geburtstag des Films „In tödlicher Mission“ am 1.10. im Filmzentrum Bären in Böblingen und dem Seegärtle. Am gleichen Tag können auch die Leute aus dem hohen Norden auf ihre Kosten kommen, denn Danny Morgenstern und das Cinema C1 in Braunschweig haben sich wieder einmal etwas Schönes einfallen lassen. In dem Zuge gibt es auch in Braunschweig eine Ausstellung. Außerdem steht nun auch der Termin für ein Weihnachtstreffen in Stuttgart mit privater Filmvorstellung und einem Bummel über den Weihnachtsmarkt.

Wie immer sind Details der Event-Sektion der Seite zu entnehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert