Neue Zahlungsmöglichkeiten und kleine Helferlein

Da es immer wieder Verzug mit der Zahlung des Mitgliedsbeitrages gab, bieten wir nun eine neue Zahlungsmöglichkeit an, mit der ihr euch um die Überweisungen nicht mehr zu kümmern braucht. Ihr könnt uns ab jetzt erlauben, den Betrag einfach per Bankeinzug abzuheben. Ein entsprechendes Formular findet ihr unter „Mitgliedschaft“ hier auf der Website.

Zudem haben wir auf der letzten Jahreshauptversammlung beschlossen, „Regionalmanager“ zu ernennen. Diese sollen unseren Eventmanager Thomas Stephan ein wenig entlasten, was bedeutet, dass es ihnen erlaubt ist, in unserem Namen und mit unserer Unterstützung kleinere Events in ihrer Region auf die Beine zu stellen, ebenso wie unser Eventmanager möglicherweise ein paar seiner Aufgaben an sie weitergeben wird. Zuständig als Regionalmanager sind: Tim Hellwig (Norddeutschland), Jupp Mertens, Kai Petersen, Christian Willenberg (alle Westdeutschland), Daniel Dornemann (Mitteldeutschland), Steffen Messerschmitt (Ostdeutschland) und Thomas Gleitsmann (Südwestdeutschland). Herzlich willkommen! 🙂