Pressekonferenz Bond 25

Hallo liebe Mitglieder und Seitenbesucher,

Wie ihr sicherlich mitgekriegt habt, gab es am 25.04. eine Pressekonferenz zu „Bond 25“ unter Anwesenheit der Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson, Regisseur Cary Joji Fukunaga und einem Teil des Casts auf Ian Flemings Anwesen „Goldeneye“ auf Jamaika (hier noch einmal nachzuschauen). Alle Infos in Kurzform:

Für das Drehbuch zuständig sind: Neal Purvis, Robert Wade, Scott Z. Burns, Cary Joji Fukunaga und Phoebe Waller-Bridge

Der Cast: Daniel Craig, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Rory Kinnear, Léa Seydoux, Ben Whishaw, Jeffrey Wright, Rami Malek, Ana de Armas, Dali Benssalah, David Dencik, Lashana Lynch, Billy Magnussen

Dehorte: Norwegen, Italien, Jamaika, die Pinewood Studios

Die Handlung: Bond ist nicht mehr im aktiven Dienst und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist.

Ein Titel wurde leider noch nicht veröffentlicht, weshalb es vorerst bei „Bond 25“ bleiben muss.